no menu items

NACHHALTIGKEITSBERICHT 2022 VERÖFFENTLICHT

2023
„Am 15. Januar 1885 ging Wilson „Snowflake“ Bentley, ein amerikanischer Fotograf, in die Geschichte ein, weil er als erster Mensch auf der Welt eine Schneeflocke fotografierte. In 40 Jahren Arbeit dokumentierte er mehr als 5.000 verschiedene Arten und bewies damit zum ersten Mal, dass keine zwei Flocken jemals identisch sind. Jede dieser perfekten kleinen Schöpfungen der Natur hat ihre eigene Essenz, die sie einzigartig und unnachahmlich macht. So stelle ich mir auch unsere Unternehmen vor, jedes anders, jedes mit seinen eigenen Merkmalen, seiner Geschichte und seinen Mitarbeitern“, schreibt Matteo Storchi in seinem Brief an die Stakeholder.
Genau diese Einzigartigkeit versuchen wir jeden Tag zu bewahren, mit unseren Entscheidungen, unserem unkonventionellen Ansatz, unserem konkreten Engagement für alle unsere Stakeholder und unserer Bereitschaft, etwas für den Schutz unseres Planeten und der Menschen zu tun.
Sie können den heute veröffentlichten Nachhaltigkeitsbericht hier einsehen und herunterladen here.
NMP5m_20230405_155515
Sustainability Report 2022 released